Ciao, altes Habbo




Gotta sagt ciao, zum Habbo Retro.

nach knapp 13 Jahren sage ich ciao zu der Retro Szene, es hat mir wirklich spaß gemacht aber Wir werden alle nicht jünger und ich habe einfach keine Zeit mehr dafür.
Es gab Höhen und Tiefen und trotzdem habe ich das HubbaT (HubbaT.Fun) weiter offen lassen und das seit 2014 (Alle Userdaten sind seit dem immer noch vorhanden).
Zum Ende waren kaum bis gar keine User mehr im HubbaT Hotel, wo ich denke nach fast 7 Jahren Laufzeit, hatten wir nie wirklich Erfolg aber trotzdem, habe ich es für die paar Stamm-User weiter Online gelassen.
Ihr könnt mich weiterhin auf Discord erreichen, wenn jemand interesse an einer der Domain hat.



Der letzte Stand: 12.03.2021


Das Habbo.RE war leider nicht lange Online, weil das Team sehr früh abgesprungen ist und ich keine neue Leitung finden konnte.

MyHabbo.de war nun das letzte Projekt von mir, was eigentlich sehr viel spaß gemacht hat. Wir waren zwar nicht groß aber stetig am wachsen, wäre nicht am Ende das Team zerfallen.


Also denke ich mir jetzt einfach, nach so einer langen Zeit in der Retro Szene wird es an der Zeit zu gehen. Die Szene hat sich sehr verändert, dass leider zum negativen und somit sehe ich da keinen Sinn mehr drin, weiter zu bleiben.

Also sage ich mach´s gut altes Habbo es war schön :)

Discord: Gotta#9478